Mittwoch 17.Juni 2026

Reh ausgewichen: Autofahrer landet bei Bockenheim im Straßengraben

23. Februar 2026 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Polizeiinspektion Grünstadt

Bockenheim an der Weinstraße – Ein 31-jähriger Autofahrer ist am Samstagvormittag auf der B 271 bei Bockenheim von der Fahrbahn abgekommen, nachdem er einem Reh ausgewichen war.

Der Mann war aus Richtung Grünstadt kommend in Richtung Bockenheim unterwegs. Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang überquerte nach seinen Angaben ein Reh die Straße. Beim Ausweichmanöver geriet das Fahrzeug über die Gegenfahrbahn hinweg und landete im linksseitigen Straßengraben.

Dabei wurden neben dem Pkw auch mehrere Mandelbäume beschädigt. Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens machte die Polizei zunächst nicht.

Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen