Samstag, 24. Oktober 2020

Putin lässt sich scheiden

6. Juni 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Panorama, Vermischtes

 

Ljudmila Putina ist mit der Scheidung einverstanden.
Quelle: http://www.kremlin.ru/flnotes/2006/09/110804.shtml/wikimedia commons

Moskau – Russlands Präsident Wladimir Putin lässt sich von seiner Ehefrau Ljudmila Putina scheiden.

„Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen“, sagte der russische Staatschef am Donnerstagabend in einem Interview für das russische Fernsehen. „Ich stimme Wladimir Wladimirowitsch zu, das war unsere gemeinsame Entscheidung. Das ist eine zivilisierte Scheidung“, betonte Ljudmila Putina. Putin war seit 1983 mit seiner Ehefrau verheiratet.

Das Paar hat zwei Töchter, Maria Wladimirowna und Jekaterina Wladimirowna. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin