Sonntag, 16. Januar 2022

PCR-Test bestätigt: NRW-Innenminister Reul Corona-positiv

16. Februar 2021 | Kategorie: Nachrichten, Politik

Herbert Reul
Foto: dts Nachrichtenagentur

Düsseldorf  – Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat sich nachweislich mit Corona infiziert.

„Der PCR-Test hat das Ergebnis des Schnelltests bestätigt“, sagte ein Sprecher des Ministeriums am Dienstag der „Rheinischen Post“. „Der Minister hat leichte Erkältungssymptome.“

Der 68-Jährige hatte sich bereits in häusliche Quarantäne begeben, nachdem ein Schnelltest positiv ausgefallen war. Seine Amtsgeschäfte führt Reul zufolge von zu Hause aus. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin