Samstag, 15. Juni 2024

Neustadt: Mehrere Einbrüche in der Maximilianstraße

19. Juni 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Quelle: pol nw

Neustadt/Weinstraße – In der Nacht zum 18. Juni wurde eine Glastür in einer kirchlichen Einrichtung in der Maximilianstraße eingeschlagen und dort eingebrochen.

In dem Haus wurden dann weitere Holzzwischentüren Schränke und Rollcontainer aufgehebelt und nach Wertgegenständen durchsucht.

Die Einbrecher erbeuteten 20 Euro Bargeld, verursachten jedoch einen Sachschaden von knapp 6000 Euro.

Bereits in der Nacht zum 16. Juni wurde ein Fenster einer Ausbildungseinrichtung in der Maximilianstraße aufgehebelt und ein Laptop entwendet.

Zuvor wurden Sekretariat und Lehrerzimmer durchwühlt. Der Schaden wird auf deutlich über 1500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Kripo Neustadt unter Tel.- Nr. 06321/854-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen