Neustadt-Duttweiler: Mörsergranate im Burggarten gefunden

16. Juli 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Diese Granate wurde in einem Garten in Duttweiler gefunden.
Foto: pol

Neustadt-Duttweiler. Ein Anwohner im Burggarten in Duttweiler meldete gestern der Polizei einen Munitionsfund im Garten. Vor Ort bestätigte sich der Fund. Wahrscheinlich handelt es sich  um eine Mörsergranate.

Diese lag wohl schon länger im Garten, wurde jedoch nicht beachtet. Der Kampfmittelräumdienst und die Stadtverwaltung wurden informiert. Die Granate wurde bis zum Eintreffen des Kampfmittelräumdienstes vor Ort belassen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen