Samstag, 31. Oktober 2020

Neues Riesenrad erstmalig auf dem Landauer Maimarkt – es gibt noch wenige Karten für die Weinprobe

19. April 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Die Weinprobe auf dem Riesenrad erfreut sich steigender Beliebtheit. Foto: stadt-landau

Die Weinprobe auf dem Riesenrad erfreut sich steigender Beliebtheit.
Foto: stadt-landau

Landau. Das Büro für Tourismus ist stolz, ein neues Highlight auf dem diesjährigen Landauer Maimarkt präsentieren zu können.

Landau wird erst der zweite Veranstaltungsort des nigelnagelneuen Riesenrades der Familie Göbel aus Worms werden. Dies hat sich erst vor einigen Tagen bestätigt.

Die Familie Göbel hat bis zuletzt gehofft, dass das Riesenrad „Grand Soleil“ pünktlich zum Saisonstart fertig wird – und das wurde es auch.

Erstmals stand das knapp 50 Meter hohe und mit 36 geschlossenen Gondeln das größte Riesenrad im Fuhrpark der Familie Göbel, in Mainz auf dem Mainzer-Rheinfrühling.
Im Anschluss daran wird es direkt in Landau aufgebaut.

Nicht nur das Büro für Tourismus, auch die Freunde der Weinprobe auf dem Riesenrad können sich freuen – es gibt zusätzlich nochmal zu den bereits 120 verkauften Karten zur Weinprobe weitere 24 Karten im Büro für Tourismus zum Preis von 18 Euro pro Person.

Aber auch hier sollte man schnell sein, denn die ersten 120 Karten waren innerhalb von 4 Tagen verkauft. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin