Nachtflohmarkt in Kandel am 27. Juli

18. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto über VHG Kandel

Kandel – Zum sechsten Mal findet am 27. Juli in Kandel ein Nachtflohmarkt statt.In historischem Ambiente und bei hoffentlich lauen Sommernachtstemperaturen können Verkäufer ihre Waren anbieten.

Käufer oder Besucher haben die Möglichkeit, bis spät in die Nacht ihr Schnäppchen zu machen. Auch an die kulinarische Versorgung ist gedacht.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, die Standgebühr von 5 Euro pro laufendem Meter wird nach Aufbau und Beginn von Mitarbeitern des VHG Kandel direkt am Stand eingezogen.

Der Aufbau ist ab 16 Uhr möglich und erfolgt vom Marktplatz aus. Die zugewiesenen Stellplätze können zum Entladen angefahren werden, danach müssen die Fahrzeuge aber auf dem angrenzenden Marktplatz geparkt werden. Wegen der beengten Verhältnisse können aus brandschutztechnischen Maßnahmen keine Fahrzeuge zulassen werden. Verkäufer sollten für ihren Stand eine ausreichend Beleuchtung mitzubringen. Strom gibt es vor Ort, aber keine Lampen – das obliegt dem jeweiligen Standbetreiber.

Am Samstag 27. Juli 2019, von 18 bis 24 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen