Samstag, 15. August 2020

Kandel: Virtuelles Grillfest mit fetziger Musik von Speetschicht am 18. Juli

1. Juli 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungstipps

Symbolbild: Pfalz-Express

Die Stadt Kandel lädt alle Grillbegeisterten ein, den eigenen Grill mit Profikoch Dominik Gees, Metzgerei Wenz und Foodbloggerin Katie anzuschmeißen und ein 4-Gängemenü zu grillen.

Die Zutatenliste wird eine Woche vorher auf www.kandel.de bekannt gegeben.

Am 18. Juli 2020 um 18 Uhr heißt es dann den Videolivestream auf www.kandel.de einschalten und synchron mitgrillen. Ganz Heimatshoppen-like gibt’s alle Zutaten in Kandel.

Für ausgelassene Stimmung sorgt die südpfälzische Kandeler Partyband Speetschicht mit Party-Hits – alles handgemacht und live aus der Stadthalle.

Fotos von der privaten Grillparty können gerne an stadt-kandel@vg-kandel.de oder per WhatsApp an die Tel.Nr. 0157 80630429 geschickt werden. Diese werden auf www.kandel.de veröffentlicht. Oder auch live auf Facebook und Instagram kommentieren und posten.

„Ich freue mich riesig auf diesen Abend“, so Stadtbürgermeister Michael Niedermeier. „Da ich selbst die Leidenschaft fürs Grillen teile, werde ich synchron zu Starkoch Dominik Gees mitgrillen und hoffe, dass ich mit ihm mithalten kann.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin