Dienstag, 25. Juni 2024

Musical Company Stage Charisma zieht in neue Trainingsräume um

19. August 2013 | Kategorie: Nordbaden, Regional

Stage Charisma ist künftig in Knielingen zu finden.
Foto: red

Karlsruhe – Die Musical Company Stage Charisma unter der Leitung von Sandra Maria Germann wird ab September im Sportzentrum des TV Knielingen, Frauenhäusleweg 1b, 76187 Karlsruhe trainieren.

Der reguläre Unterricht findet ab 9.9.13 montags von 17:30 bis 19:00 Uhr für junge Erwachsene, Anfänger und Mittelstufe und von 18:30 bis 20:00 Uhr für Fortgeschrittene statt. Hinzu kommen Extraproben vor Auftritten und Workshops. Es ist für Ende September (vorgesehen am Samstag, 28. September 2013) ein Workshop zum Thema Irischer Steptanz geplant, sowohl für Step-Anfänger als auch Step-erfahrene Tänzer. Geleitet wird der Workshop von Sandra Maria Germann, internationale Stepmeisterin.

Wer schon immer mal zu bekannten Musicals tanzen, schauspielern oder singen wollte, ist herzlich willkommen! Einfach den Spaß an Musik und Tanzen mitbringen – eine kostenlose Probestunde ist jederzeit nach Voranmeldung möglich.

Das Sportzentrum in Knielingen ist zu erreichen mit der S-Bahn Haltestelle Rheinbergstrasse oder über die Bundesstraße Ausfahrt Knielingen. Der Trainingsraum befindet sich im 1. OG. Nähere Informationen und Anmeldungen an stagecharisma@t-online.de. (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen