Morgan Freeman schläft während Live-Interview ein

24. Mai 2013 | Kategorie: Leute

Morgan Freeman: Nickerchen vor der Kamera – waren die Fragen so einschläfernd? Foto: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – US-Schauspieler Morgan Freeman ist während eines Live-Interviews in einer Frühstücks-Show vor laufender Kamera eingeschlafen.

Der 75-Jährige sollte im Fox-Ableger Q13 zu seinem neuen Film „Now You See Me“ befragt werden. Der umfangreiche Terminkalender des 75-Jährigen kam in der US-Show in vollen Zügen zum Vorschein, als die Moderatoren Freemans Co-Star Michael Caine befragten.

Freeman erwachte nach seinem kurzen Nickerchen, schüttelte sich und blinzelte ein paar Mal. Er versuchte dann aber gleich wieder den Anschluss an die Diskussion der Moderatoren zu finden. Im Anschluss an die Aufnahmen sagte der 75-Jährige belustigt: „Ich hab nicht wirklich geschlafen. Ich bin nur ein Beta-Tester der neuen `Google-Augenlider`. Ich habe nur schnell meine Facebook-Seite aktualisiert.“ (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen