Moers: 22-jähriger Unfallfahrer nach Autorennen wegen Mordes verurteilt

17. Februar 2020 | Kategorie: Nachrichten
Justicia mit Waage

Foto: dts Nachrichtenagentur

Kleve – Das Landgericht Kleve hat den 22-jährigen Unfallfahrer des illegalen Autorennens mit einem Todesopfer im nordrhein-westfälischen Moers wegen Mordes verurteilt.

Er erhielt am Montag eine lebenslange Freiheitsstrafe. Den zweiten Angeklagten, der das andere Fahrzeug bei dem Autorennen gesteuert hatte, wurde zu drei Jahren und neun Monaten wegen Teilnahme an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen mit Todesfolge verurteilt.

Bei dem illegalen Autorennen im April 2019 war eine unbeteiligte 43-jährige Pkw-Fahrerin ums Leben gekommen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen