Donnerstag, 25. April 2024

Minfeld/Freckenfeld: Kollision mit drei Wildschweinen – Tiere sofort tot

14. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Minfeld/Freckenfeld – Am Freitagabend kurz nach 22 Uhr kollidierte das Fahrzeug einer 66-jährigen Frau auf der K15 zwischen Minfeld und Freckenfeld gleich mit drei Wildschweinen.

Die Tiere waren plötzlich auf die Straße gelaufen. Durch die Wucht des Aufpralls waren sie sofort tot, teilte die Polizei mit.

Die Schweine blieben verendet auf der Fahrbahn liegen, während die Fahrerin ihren stark beschädigten PKW auf der Straße zum Stehen brachte. Durch das Auslösen der Airbags wurde die Frau leicht am Arm verletzt. Sowohl sie als auch ihr Beifahrer kamen ansonsten aber mit einem Schreck davon, da die Fahrerin geistesgegenwärtig reagiert und das Lenkrad nicht „verrissen“ hatte.

Am PKW entstand durch die Kollision mit den robusten Tieren Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen