Sonntag, 28. April 2024

Maximiliansau: Narreowend – do hämma alle druf geward!

1. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Foto: Archiv: v. privat

Wörth-Maximiliansau –  Letztes Jahr war der „Narreowend“ ein großer Erfolg. Dieses Mal feiern die Altrhein-Narren ihren Narreowend am Samstag, 13. Januar 2024 in Maximiliansau in der Tullahalle. 

Bei der ersten größeren Veranstaltung der Kampagne dürfen die vereinseigenen Gruppen ihr Können auf der Bühne zum Besten geben. Musikalisch führt Franz Roth durch den Abend, für Speis und Trank ist gesorgt.

Karten sind für 7 Euro an folgenden Verkaufsstellen erhältlich: Jacks Bajazzo in Maximiliansau, im Friseursalon Ritz am Dammschulplatz in Wörth und an ausgewählten Tagen in der Bienwaldhalle, die noch bekannt geben werden. Der Vorverkauf begann bereits am Montag, 27.11. 2023.

Weitere Termine:

Damensitzung 26.01.2024 Festhalle Wörth 

Jubiläums Prunksitzung 27.01.2024 in der Festhalle Wörth

Kinderfasching 11.02.2024 Festhalle Wörth 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen