Freitag, 19. April 2024

Maifest beim Obst- und Gartenbauverein Jockgrim am 30. April 2022

28. April 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Foto: Obst- und Gartenbauverein Jockgrim

Jockgrim –  Der Obst- und Gartenbauverein Jockgrim richtet wieder sein beliebtes Maifest aus.

 
Nachdem das Fest in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, freut sich der der Verein nun auf zahlreiche Gäste auf der großen Freizeitanlage unter den Obstbäumen.

Es gibt Grillspezialitäten, Flammkuchen, Lachsweck, Limburger mit Brot, Schoppen-Käsewürfel mit Weintrauben, gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen und vieles mehr.

Und: Alle Frauen die am 30. April als Hexe verkleidet oder mit dem ‘original‘ Hexenbesen erscheinen, erhalten eine Flasche Sekt.  

Termin
Am Samstag, 30. April 2022, ab 17 Uhr und am Sonntag, 1. Mai 2022, ab 10 Uhr (ganztägig) auf dem Vereinsgelände am Mittelweg.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen