Samstag, 27. April 2024

Lu-Friesenheim: Motorroller rast auf Fußgängerin zu

30. Januar 2022 | Kategorie: Ludwigshafen

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen-Friesenheim. Am 28. Januar befand sich eine 17 Jahre alte Frau auf dem Platz zwischen der Pauluskirche und der Luitpoldschule in Ludwigshafen-Friesenheim, als plötzlich ein dunkles Motorrad oder auch ein Roller mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu fuhr.

Die junge Frau habe gerade noch zur Seite springen können, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Das Zweirad sei mit zwei Personen besetzt gewesen. Beide Personen trugen dunkle Helme. Das Kennzeichen ist nicht bekannt.

Zeugen, insbesondere eine Frau mit blonden Locken, die sich zu diesem Zeitpunkt dort aufhielt, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621-963 2222 in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen