Lions-Adventskalender bereitet große Freude

27. Januar 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

V.re.: Christa Leipold (Präsidentin Lions Club Wörth-Kandel), Patrick Schulz (Gewinner), Christian Burg (Lions Club Wörth-Kandel).
Foto über Lions Club Wörth-Kandel

Wörth-Kandel – Der Lions Club Wörth-Kandel hat im Spätjahr 2022 mit Unterstützung zahlreicher Unternehmen 4.778 Adventskalender verkauft und damit einen Reinerlös von über 20.000 Euro erzielt. Die Summe kommt jetzt gemeinnützigen Zwecken in der Region zugute.

Einer der Gewinner der Verlosung ist Patrick Schulz aus Kuhardt. Er ahnte nicht, dass er den Hauptgewinn in Händen hielt, als er im vergangenen November von seiner Mutter den in der Bäckerei Martin in Minfeld gekauften Lions-Adventskalender mit der Losnummer 2130 geschenkt bekam. „Ein Gewinn über 1.000 Euro, das ist wundervoll“, freut sich Schulz. Der Gutschein, den der Förderverein des Lions Clubs gesponsert hat, wurde dem glücklichen Gewinner gestern offiziell überreicht.

Auch Hans Jilg, der in der Verbandgemeinde-Verwaltung in Jockgrim arbeitet, hat vor drei Monaten einen Lions-Adventskalender geschenkt bekommen. Er gewann damit das iPad, das die Meyer Online Management GmbH aus Steinweiler gesponsert hat. „Ich habe in meinem Leben noch nie etwas bei einer Verlosung gewonnen. Umso größer ist meine Freude“, sagte Jilg, als ihm das iPad übergeben wurde.

V.re.: Karl-Dieter Wünstel (Bürgermeister Verbandsgemeinde Jockgrim), Hans Jilg (Gewinner), Michael Meyer (Meyer Online Management GmbH), Christa Leipold (Präsidentin Lions Club Wörth-Kandel).
Foto über Lions Club Wörth-Kandel

Die weiteren Gewinne dieser Aktion können noch bis zum 28. Februar 2023 bei den teilnehmenden Unternehmen gegen Vorlage des Adventskalenders mit der entsprechenden Gewinnnummer abgeholt werden. Die Losnummern, die gewonnen haben, und die dazu gehörigen Preise sind einsehbar auf der Homepage des Clubs unter www.lionsclub-woerth-kandel.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen