Montag, 30. Januar 2023

Gewinnnummern von Lions-Adventskalender sind gezogen

29. November 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Der mittlerweile schon berühmt gewordene Adventskalender des Lions Clubs Wörth-Kandel.
Foto über Lions Wörth Kandel

Kandel-Wörth – Die 528 Preisträger der diesjährigen Adventskalender-Aktion vom Lions Club Wörth-Kandel stehen fest. Die Verlosung fand am Montag unter notarieller Aufsicht in Kandel statt.

Auch in diesem Jahr war der Club wieder sehr erfolgreich und konnte dank der Unterstützung zahlreicher regionaler Unternehmen 4.778 Adventskalender verkaufen. Der Erlös der diesjährigen Aktion beläuft sich auf über 20.000 Euro und kommt gemeinnützigen Projekten und Organisationen in der Region zugute. Das Bild des mittlerweile sehr bekannten Weihnachtsmanns vor blauem Sternenhimmel wurde in 2008 von dem Künstler Karl Roland Ziellenbach speziell für diese Lions-Aktion gemalt.

Die Gewinnnummern sind ab Donnerstag auf der Homepage des Lions Clubs unter www.lionsclub-woerth-kandel.de einsehbar. Auch die Rheinpfalz veröffentlicht täglich die Gewinnnummern und die dazugehörigen Preise. 

Gegen Vorlage des Adventskalenders, der die entsprechende Losnummer trägt, können die Gewinne bis spätestens 28. Februar 2023 bei den Unternehmen abgeholt werden.

„Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben – bei den Unternehmen, die für diese Aktion gespendet haben, bei den Käufern der Adventskalender und natürlich auch bei den Teams der 83 Verkaufsstellen, die in diesem Jahr wieder mit großem Engagement bei der Sache waren,“ so die derzeitige Präsidentin des Lions Clubs Wörth-Kandel, Christa Leipold.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen