Mittwoch, 24. April 2024

LCV Kindermaskenball am 11. Februar: Prinzessin Ricarda wartet auf kleine Prinzessinnen

4. Februar 2018 | Kategorie: Landau
Archivbild: Pfalz-Express/Ahme

Archivbild: Pfalz-Express/Ahme

Mörlheim. Einmal einer richtigen Prinzessin zu begegnen…..am Faschingssonntag lässt sich dieser Wunsch so leicht erfüllen wie noch nie.

Denn beim LCV-Kindermaskenball haben kleine Prinzessinnen nicht nur die Garantie auf jede Menge Spaß und gute Laune, sondern auch die einmalige Gelegenheit, die Landauer Prinzessin Ricarda I. ganz persönlich kennenzulernen.

Dann darf man zum Beispiel die königliche Hoheit gänzlich in Kloopapier einhüllen, beim Tanzen an die Grenzen ihrer körperlichen Kondition treiben oder mal kritisch hinterfragen, ob die Prinzessin tatsächlich mit dem englischen Königshaus verwandt ist.

Der Kindermaskenball findet am Sonntag, 11. Februar im Dorfgemeinschaftshaus Landau – Mörlheim statt und beginnt um 13.33 Uhr.

Cowboy’s und Indianer, Polizisten und Gangster, und, und, und … sind natürlich auch herzlich willkommen.

Karten gibt’s für 3 Euro (Kinder und Erwachsene) an der Kasse.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen