Samstag, 20. April 2024

Landauer Wirtschaftswoche eröffnet: Viele Besucher am zweiten Tag

1. März 2015 | Kategorie: Landau, Wirtschaft in der Region

Gemütliche WIWO: Bei durchwachsenem Wetter hat es die Leute am Sonntag in die Hallen gezogen.
Fotos: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Die 16. Landauer Wirtschaftswoche wurde am Samstag von Staatssekretär Hannes Kopf und OB Schlimmer offiziell eröffnet.

Wie seit einigen Jahren Tradition, wurde die Eröffnung mit einem zünftigen Fassbieranstich begangen – im Beisein auch etlicher Vertreter des öffentlichen Lebens.

Am Tag danach: Trotz des etwas durchwachsenen Wetters war auch das Außengelände gut besucht. Das Konzept der FIMAC-Geschäftsführung nach einer Komprimierung ist scheinbar aufgegangen. Lange Wege entfallen- die acht Hallen sind gut erreichbar und bieten einen guten Überblick über das Wirtschaftsgeschehen in der Region und darüber hinaus. (desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen