Landau: Mit Luftpistole auf Shisha-Bar-Gäste geschossen

6. September 2020 | Kategorie: Landau

Shisha.
Foto: pfalz-express.de

Landau. Ein 22-jähriger Mann hat am Samstagabend (5. September) aus seinem Fenster mit einer Luftpistole auf Gäste einer gegenüberliegenden Shisha-Bar geschossen.

Außerdem beleidigte und bedrohte er die Gäste, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde nach aktuellem Ermittlungsstand niemand.

Nach der Tat entfernte sich der Mann in Richtung Landauer Hauptbahnhof. Am Bahnhof wurde der Schütze von zwei unbekannten Personen abgefangen und mit mehreren Schlägen und Tritten verletzt. Die unbekannten Schläger waren laut Angaben des leicht verletzten Schützens Gäste der Shisha-Bar gewesen.

Sollte es Gäste aus der Shisha-Bar geben, die durch die Luftpistole verletzt wurden, oder Angaben zu der Körperverletzung am Hauptbahnhof machen können, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder per E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de gebeten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen