Donnerstag, 25. April 2024

Kaputter LKW Reifen löst Unfallserie aus

22. Januar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: red

Neupotz – Am frühen Abend des 21. Januar kam es auf der B9 in Höhe Neupotz in der Fahrtrichtung nach Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall mit sieben Beteiligten.

Ein unbekannter Lastwagen verlor an einem beschädigten Reifen die Lauffläche und setzte wahrscheinlich unbemerkt seine Fahrt fort. Die nachfolgenden sechs Autos konnten den auf der Fahrbahn liegenden Reifenteilen nicht mehr ausweichen – ihre Fahrzeuge wurden beschädigt.

Zwei PKW waren in der Folge nicht mehr fahrbereit.

Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen