Mittwoch, 21. April 2021

Kapsweyher: Plötzliche Übelkeit – fünf Jugendliche mussten auf Intensivstation

22. August 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Kapsweyher – Aus ungeklärter Ursache mussten am Freitagnacht fünf Jugendliche auf die Intensivstationen umliegender Krankenhäuser eingeliefert werden.

Vier Mädchen und ein Junge im Alter von 17 bis 18 Jahren hatten sich im Jugendtreff im Alten Schulhaus aufgehalten. Weil allen plötzlich übel geworden war, hatten sie sich in Freie begeben und Alarm geschlagen.

Die Feuerwehren Kapsweyher und Bad Bergzabern überprüften das Gebäude, stellten aber keine erhöhten Gas- oder CO-Werte fest. Zwischenzeitlich seien die Jugendlichen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, teilte die Polizei mit.

Die Ermittlungen zur Ursache dauern noch an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin