Freitag, 19. April 2024

#kandlerkoffer beenden ihre Reise

12. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto VHG

Kandel – Die Reise der zehn Kandler Koffer geht zu Ende. Am 20. Juli 2021 dürfen alle Kandler Koffer im Rathausfoyer in der Hauptstraße abgestellt und damit abgegeben werden. Sollte das Rathaus schon geschlossen sein, kann der Koffer einfach vor die Rathaustür gestellt werden.

[Info:#kandlerkoffer: Rausholen, reintun – Ein Koffer wandert von Haus zu Haus]

Jeder Koffer, der zurückkommt, nimmt an einer Verlosung teil. Denn im Koffer lagen Notizbücher, in denen man seinen Namen hinterlassen konnte. Aus jedem zurückgegebenen Koffer wird in den Sommerferien ein Name per Los gezogen und erhält einen VHG Gutschein im Wert von 50 Euro.

„Wir sind gespannt, welche Koffer wie zurückkommen, ob sie zusätzliche Aufkleber zieren, wie viele Menschen sich eingetragen haben und welche Nachrichten an die Kandler Geschäftswelt in den Büchern hinterlassen wurden“, so Michaela Stöhr vom Verein für Handel und Gewerbe (VHG) und Citymanagerin Jennifer Tschirner, die allen Mitwirkenden recht herzlich danken. (red/k)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen