Kandeler Weihnachtswettbewerb „Schmück deine Stadt“: Vier Gewinner stehen fest

25. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Prächtig geschmückt haben Stefan Klein…

Kandel – Die Stadt Kandel hatte 2020 den Weihnachtswettbewerb „Schmück deine Stadt“ ins Leben gerufen.

Dem Weihnachtsschmuck kam letztes Weihnachten eine besondere Bedeutung zu, denn sie war wegen der Corona-Pandemiefast die einzig sichtbare Komponente, die umgesetzt werden konnte. Der Christkindelmarkt und weitere weihnachtliche Veranstaltungen mussten ausfallen.

Nun stehen die vier gelosten Gewinner, die mit Gutscheinen des Vereins für Handel und Gewerbe beschenkt wurden, fest: Es sind Stefan Klein, Radia Jentzsch, Erich Logé und Claudia Schneider.

Stadtbürgermeister Michael Niedermeier gratulierte: „Mein Dank geht an alle 17 Teilnehmer, die mit ihrem Weihnachtsschmuck diese dunkle Zeit heller gemacht haben.“

 

…Radia Jentzsch…

 

…Erich Logé…

 

…und Claudia Schneider.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin