Samstag, 22. Januar 2022

Kandel: Brennender Pkw auf der A 65

25. April 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: pfalz-express.de

Sujetbild: pfalz-express.de

Kandel – Am Sonntag (24. April) um die Mittagszeit wurden Polizei und Feuerwehr zu einem brennenden Pkw auf der A 65 gerufen. 

Das Auto stand in einer Nothaltebucht zwischen den Anschlussstellen Kandel-Mitte und Kandel-Nord. Die Fahrerin hatte ihr Auto dort abstellen können, nachdem sie eine Rauchentwicklung im Motorraum bemerkt hatte.

Das Feuer  wurde von der Feuerwehr Kandel, die mit fünf Fahrzeugen und 18 Mann vor Ort erschienen war, gelöscht.

Während der Löscharbeiten musste die rechte Fahrspur gesperrt und der sich deshalb bildende Stau durch Polizeikräfte abgesichert werden.

Die Reinigungsarbeiten der Fahrbahn waren um 13.15 Uhr beendet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin