Montag, 21. Juni 2021

Kaiserslautern: Ziegen in Wildpark vergiftet

18. September 2016 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz, Westpfalz
Symboldbild: red

Symboldbild: red

Kaiserslautern – In einem privaten Tierpark im Waldgebiet bei Dansenberg sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fünf Ziegen vergiftet worden.

Der unbekannte Täter habe das Gift vermutlich unter das Futter gemischt, so die Polizei.

Insgesamt fünf Ziegen verendeten noch in derselben Nacht. Zwei weitere Tiere sind noch am Leben, es ist aber unklar, ob der Tierarzt sie retten kann.

In Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen und bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0631 369-2620 mitzuteilen. (red/ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin