Kaiserslautern: An Kita gepinkelt und Kinder angemacht

29. April 2017 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Kaiserslautern – Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstagvormittag bei der Kindertagesstätte in der Hermann-Gehlen-Straße mehreren Kindern entblößt gezeigt und eine obszöne Frage ausgesprochen, wie erst am Donnerstag bekannt wurde.

Der Mann urinierte im Außenbereich der Tagesstätte an einen Zaun. Auf der anderen Seite des Zauns spielten zu diesem Zeitpunkt drei Kinder im Alter von drei, sechs und sieben Jahren. Als sie den Mann entdeckten, kam es laut Polizei zu besagter „obszönen Frage oder Aufforderung“ – dabei hatte der Mann sein Geschlechtsteil noch in der Hand.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Auskunft der Kinder hatte der Mann dunkelblonde bis braune Haare und trug Tarnhosen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen