Samstag, 20. April 2024

Kaiserslautern: Exhibitionist zeigt sich – Tatverdächtiger festgenommen

1. April 2021 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Bild von Darko Djurin auf Pixabay

Kaiserslautern – Ein Exhibitionist hat sich am Mittwochabend am Vogelwoog zwei Frauen gezeigt.

Der Mann war den beiden jungen Spaziergängerinnen bereits zuvor aufgefallen, als er auf einer Bank saß und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als sich die Frauen später auf eine Decke auf den Boden setzten, stellte sich der Mann in ihre Nähe. Er entblößte seinen Penis und manipulierte daran herum.

Eine der beiden Frauen, eine 20-Jährige, alarmierte die Polizei. Als die Einsatzkräfte ankamen, befand sich der 60-jährige Tatverdächtige noch an Ort und Stelle. Die Streife kontrollierte den Mann. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,23 Promille.

Die Beamten nahmen den Beschuldigten mit zur Dienststelle und führten eine erkennungsdienstliche Behandlung durch. Auf Anordnung eines Richters wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen