Montag, 23. Mai 2022

Jürgen Heintz übernimmt Leitung von VR Bank-Filiale in Kandel

4. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Jürgen Heintz (2. von links) übernimmt die Filialleitung Kandel von Beate Rihm – daneben Marktbereichsleiter Hans Kirsch (links) und Regionaldirektor von Kandel und Rülzheim Christian Bauchhenß (rechts).
Foto über VR Bank

Kandel – Jürgen Heintz ist ab sofort der neue Leiter der VR Bank-Filiale in Kandel.

Er übernimmt diese neue Aufgabe von Beate Rihm, bei der Heintz schon 2002 zu Beginn seiner Ausbildung eingesetzt war. Rihm wechselt als Filialbereichsleitung in die Filiale in Jockgrim, zusätzlich zu ihrer Tätigkeit als Marktbereichsleiterin in Rülzheim.

Nachdem Heintz zunächst in Edenkoben eingesetzt war, ist er schon seit 2018 Teil der VR Bank Südpfalz in Kandel. 2014 zog es ihn privat in die südpfälzische Kleinstadt, in der er nun seit 2018 auch arbeitet. „Ich bin sehr froh darüber, dort wo ich wohne jetzt auch geschäftlich weitere Verantwortung übernehmen zu dürfen“, so Heintz zu seiner neuen Tätigkeit.

Jürgen Heintz ist seit zehn Jahren Individualkundenbetreuer im Geschäftsfeld Private Banking und doziert seit 2015 beim Genossenschaftsverband zu den Themen Aktien, Zertifikaten und Investmentfonds.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen