Mittwoch, 26. September 2018

VR Bank-Filiale in Nußdorf unter neuer Leitung

13. September 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Leute-Regional, Wirtschaft in der Region

Andreas Kuntz leitet seit September die VR Bank-Filiale in Nußdorf.
Foto: red

Landau-Nußdorf. Seit September leitet Andreas Kuntz die Filiale der VR Bank Südpfalz in Nußdorf.

Der vielseitig qualifizierte Privatkundenberater ist bereits für den Filialbereich Birkweiler zuständig und freut sich auf die Erweiterung seines Verantwortungsbereiches um die Gemeinden Böchingen, Nußdorf und Walsheim.

Unterstützt wird Kuntz vom Service-Interaktiv-System „VR-SiSy“, dass die Nußdorfer Bürgerinnen und Bürger bereits seit über einem Jahr rege und gerne nutzen.

Die Videoberatung übernimmt alle gewohnten Serviceleistungen, wie Überweisungen ausführen, Daueraufträge einrichten, Kontolimits ändern, Geldmarktkonten eröffnen, Freistellungsaufträge einrichten und ändern, Geld und Sorten bestellen, VR-Privatsekretär nutzen, Auskünfte und vieles mehr.

Nach seiner Ausbildung im Jahr 2008 sammelte der 31-jährige Bankbetriebswirt umfassende Erfahrungen in der Kundenberatung – anfangs als Serviceberater, später als Privatkundenberater mit der Zusatzqualifikation zum Vermögensberater.

Seit Oktober 2017 leitet er den Filialbereich Birkweiler. Kuntz stehen Spezialisten aus den Geschäftsfeldern Bauen & Wohnen, Vermögensbetreuung, Versicherungen und Immobilien aus der Regionaldirektion Landau zur Seite.

Regionaldirektorin Sabine Heil ist überzeugt, dass Kuntz‘ offene und freundliche Art sowie seine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen sehr gut in den Landauer Ortsteil passen. „Unsere Nußdorfer Kunden sollen eine verlässliche und solide Finanzpartnerschaft vor Ort erleben“, so Heil.

Beratungsgespräche sind nach Terminvereinbarung von montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr in der Filiale oder beim Kunden zu Hause möglich.

Im Online-Terminkalender von Andreas Kuntz unter www.vrbank-suedpfalz.de kann der Bankkunde den Zeitraum einfach und ganz nach seinen Freiräumen selbst auswählen.

„Mein Ziel ist es, meine Begeisterung für die Finanzwelt auf meine Kunden zu übertragen. Eine kompetente und kundenorientierte Beratung ist für mich selbstverständlich – ganzheitlich in allen Finanzbereichen”, so der neue Filialbereichsleiter.

Privat ist der Landauer fest in der Region verwurzelt und am Wochenende meistens per Fuß oder auf seinem Mountainbike im Pfälzerwald anzutreffen.

 

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin