Donnerstag, 25. April 2024

Jubiläum: 40 Jahre Neustadter Kinderhort Wallgasse

23. Mai 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: stadt nw

Neustadt. Zufriedene Gäste, gut gelaunte Kinder, genau das erlebten viele Besucher bei bestem Wetter beim Jubiläumsfest am 18. Mai im Städtischen Kinderhort Wallgasse.

Jugend forscht wurde bei einer Ansprache von der Vorsitzenden Anja Naumer und Serge Buragin als neuer Kooperationspartner des Kinderhorts vorgestellt. Auch das Hort-Team sieht diese wichtige Verbindung durch das Bildungsbüro im Fokus der pädagogischen Bildungsarbeit. Die junge Rock- und Cover Band BLACK BEAT begeisterte das Publikum.

Kleine und große Leute begegneten sich und jeder genoss die familiäre Atmosphäre der Veranstaltung. Ab 1. Juni übernimmt als neue Leiterin Parisa Buckel das Amt von Marianne
Arlt. Diese blickt auf viele interessante und „immer zukunftsorientierte“ Jahre im Hort zurück und freut sich das Amt in die Hände einer gut ausgebildeten pädagogischen Fachkraft weitergeben zu können.

Frau Buckel konnte sich bereits zuvor einen Einblick verschaffen und sich Kindern, Eltern und dem Personal im Hort vorstellen. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, so Parisa Buckel. (nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen