Freitag, 02. Dezember 2022

Interkultur Germersheim präsentiert Stefan Ebert live im Lamotte-Park – 16. Oktober 2022

6. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Stefan Ebert
Foto über Verein Interkultur Germersheim

Germersheim – Zum Saisonabschluss der Picknickkonzerte des Vereins Interkultur steht am 16. Oktober 2022 ab 11 Uhr Stefan Ebert im Germersheimer Lamotte-Park auf der Bühne. Der Eintritt ist wie immer frei, ein freiwilliger Beitrag für den Künstler wird per Hut eingesammelt.

Stefan Ebert spielt Alltags-Hymnen und subversive Hits. Mit vollem Körpereinsatz liefert er eine Ein-Mann-Show. So zeigt er dem Publikum seine seltsam liebevolle Weltsicht. Denn „alles macht Spaß mit den richtigen Leuten.“

Stefan Ebert ist seit über zehn Jahren als Songwriter unterwegs, ist Gewinner einiger Kleinkunstpreise und zahlreicher Songslams. Er spielte mehrere Jahre in der Band von Max Prosa, hat ein Duo-Programm mit Fee Badenius, und Dota Kehr hat auf ihrem Album „Die Freiheit“ eine Coverversion seines Songs „Für die Sterne“ veröffentlicht.

Es werden Getränke, Kaffee und Waffeln angeboten, eigene Picknickverpflegung kann gerne mitgebracht werden. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Haus Interkultur statt. 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen