Sonntag, 25. Februar 2024

Immer was los in Landau – immer was los im großen Zirkuszelt

It’s Partytime: Am 3. Februar Faschingsparty mit DJ Pharao und DJ EL1AS – Am 4. Februar größter Kinderfasching der Region

1. Februar 2024 | Kategorie: Landau, Veranstaltungstipps

DJ Pharao macht Stimmung
Foto: Veranstalter

Landau. Nach der erfolgreichen Premiere im Frühjahr 2023 gibt es Anfang Februar wieder den „Fasching im Zirkuszelt“ in Landau.

Veranstalter Jakel Bossert und sein Team verwandeln das Weihnachtscircus-Zelt in eine einzigartige Partylocation, in der dann am ersten Februar-Wochenende so richtig gefeiert werden kann.

Los geht’s mit der großen Faschings-Party für Junge und Junggebliebene am Samstag, 3. Februar. Mit „DJ Pharao“ und „DJ EL1AS“ legen zwei angesagte DJs aus der Region auf. Jeder hat seinen eigenen Stil und die Beiden werden sich bei der Faschingsparty bestens ergänzen, musikalisch einheizen und für Stimmung sorgen. Begleitet werden sie von unseren GoGo-Tänzerinnen, die im Laufe der Nacht immer mal wieder die Hüften kreisen lassen…

Das 2000 qm große und 11 Meter hohe Zirkuszelt ist ein Party-Veranstaltungsort der besonderen Art mit eigenem Flair. Bühne, Licht, Ton – alles drin. Und natürlich Bierbrunnen, Snackstände sowie die längste Bar-Theke Landaus, an der coole Drinks serviert werden. Da war doch noch was… Klar, der riesengroße Dancefloor in der Mitte des Zirkuszeltes zum abtanzen. Das ist einmalig im Südwesten.

Am Sonntag, 4. Februar, steigt dann am Nachmittag die größte Kinder-Faschingsparty der Region. Live-Musik auf der Bühne, Mitmachaktionen, Kostümprämierung, Hüpfburgen und natürlich auch das beliebte Ponyreiten. Wo gibt’s das schon alles auf einmal?

Wir geben also richtig Gas. Unter dem Motto:
„Immer was los in Landau – immer was los im großen Zirkuszelt.“

Die Faschingsparty am Samstag startet um 20.11 Uhr, Einlas ist ab 19.00 Uhr. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 15,- €. Im Vorverkauf gibt es eine Vergünstigung.

Der Kinderfasching am Sonntag beginnt um 13.11 Uhr. Karten gibt es an der Tageskasse zu 10,- €, im Vorverkauf ebenfalls vergünstigt.

Die Eintrittskarten sind ab sofort bei allen Vorverkaufsstellen mit Reservix-Service sowie online in unserem Ticketshop auf der Webseite und in Facebook erhältlich. Ab 31. Januar ist auch die Kasse auf dem Messegelände täglich von 12 bis 17 Uhr geöffnet.

Weitere Infos auf der Webseite „fasching-im-zirkuszelt.de“ sowie in Facebook.

Foto: Veranstalter

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen