Donnerstag, 29. Oktober 2020

Heiner Geißler ist 60 Jahre Mitglied der CDU: Großer Respekt vor seiner Leistung

10. April 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Leute-Regional, Politik regional, Regional

Heiner Geißler steht im Mittelpunkt: Verbandsbürgermeister Olaf Gouasé, Landtagsabgeordnete Christine Schneider und CDU-Landratskandidat Nico Schenk (v.l.) gratulieren. Foto:CDU Gemeindeverband Edenkoben

 

Edenkoben. Seit 60 Jahren ist Dr. Heiner Geißler Mitglied der CDU Deutschlands. Dafür wurde ihm nun von Olaf Gouasé, Vorsitzender des Gemeindeverbandes Edenkoben, Nicolai Schenk, Kreisvorsitzender der CDU und der CDU-Landtagsabgeordneten Christine Schneider im Auftrag der Bundesvorsitzenden Angela Merkel eine Urkunde sowie eine Ehrennadel aus massivem Silber mit orangefarbenem Swarowski-Stein überreicht.

In einer lockeren und offenen Gesprächsrunde tauschten die Politiker persönliche Erinnerungen aus und unternahmen muntere Ausflüge in vergangene wie gegenwärtige Zeiten. Olaf Gouasé gratulierte im Namen des Gemeindeverbandes wie persönlich zur hohen Auszeichnung. Kreisvorsitzender Nicolai Schenk zollte dem 83-Jährigen großen Respekt für dessen Leistung. Die Tatsache, dass Geißler jederzeit ansprechbar und in der Südpfalz zur Verfügung stehe, wie auch „deine Nähe zu uns“ – das schätzen die Menschen und CDU Mitglieder.

Landtagsabgeordnete Christine Schneider sieht in Geißler eine beeindruckende Persönlichkeit, die Politik gestalte mit Kanten, eigenständiger und keineswegs stromlinienförmiger Meinung. (CDU Gemeindeverband Edenkoben)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin