Montag, 12. April 2021

Hagenbach: Gehwege in der Raiffeisenstraße sind fertig

18. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Stadt Hagenbach

Foto: Stadt Hagenbach

Hagenbach – Die Teilsanierung der Gehwege in der Raiffeisenstraße ist fertiggestellt. Somit ist die Baumaßnahme abgeschlossen.

„Wir bedauern den langen Zeitraum für die Sanierung. Eine frühere Fertigstellung war unternehmensbedingt leider nicht möglich“, teilte Bürgermeister Franz Xaver Scherrer mit.

In diesem Jahr werden noch die Gehwege in der Friedenstraße ab Einfahrt Rheinstraße saniert. Der genaue Termin soll noch angekündigt werden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin