Freitag, 06. August 2021

GV Frohsinn Bellheim: Radtouren werden wieder aufgenommen

11. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto (Archiv): A. Gadinger

Bellheim – Noch immer können wegen der Corona-Pandemie keine Singstunden für die Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Frohsinn Bellheim stattfinden.

Jedoch werden aufgrund der zwischenzeitlich eingetretenen Lockerungen bei den Hygienebestimmungen, die in den vergangenen Jahren während der Ferienzeit durchgeführten Radtouren in die nähere Umgebung von Bellheim, schon im Juni wieder  ins Programm aufgenommen. Darauf verweist Vorsitzender Günter Rund, der hofft, dass dieses Angebot von den Mitgliedern angenommen wird.

Eingeladen zu dieser unbeschwerten Fahrt auf gut ausgebauten Radwegen sind alle Sängerinnen und Sänger sowie die passiven Mitglieder, für  Dienstag, 15. Juni. Treffpunkt: 18 Uhr am Abenteuerspielplatz.

Der gemütliche Abschluss findet auf dem Freigelände der Taverne „Voulas“ (Schützenhaus) statt. Dabei gelten die bekannten Hygienevorschriften.

Wer an der Radtour oder nur am Abschluss teilnehmen  möchte, sollte sich bis spätestens Dienstag, 15. Juni, 16 Uhr,  unbedingt bei Günter Rund wegen einer Platzreservierung melden (Tel.:  07272 919818 oder Handy-Nr.:  0170-5442774). Dies gilt auch für diejenige, die sich nachträglich wieder abmelden möchten.

Bei schlechtem Wetter treffen sich die Teilnehmer direkt in der Taverne „Voulas“. Aufgrund der geltenden Corona-Hygiene-Vorschriften gelangen in den Innenraum jedoch nur Covid 19-Genesene oder Geimpfte bzw. Personen, die einen Schnelltest vorgenommen haben, der jedoch nicht älter als 48 Stunden sein darf. (mg)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin