Donnerstag, 25. April 2024

Großrazzia bei G20-Plünderern

27. September 2017 | Kategorie: Nachrichten
Foto. dts Nachrichtenagentur

Foto. dts Nachrichtenagentur

Hamburg  – In Hamburg und Schleswig-Holstein haben Ermittler am Mittwoch eine Großrazzia bei mutmaßlichen Plünderern im Zuge der G20-Krawalle gestartet.

Es seien seit den frühen Morgenstunden 14 Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Der Einsatz werde von einer Soko „Schwarzer Block“ geleitet, die bereits am 10. Juli von Polizeipräsident Ralf Martin Meyer eingerichtet worden war.

Später will die Polizei weitere Details zu dem Einsatz bekannt geben.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen