Freitag, 21. Januar 2022

Großrazzia gegen Motorradclubs in Bayern

6. März 2013 | Kategorie: Vermischtes

Die Polizei nimmt Rockerclubs ins Visier und führt Großrazzien durch. Foto: dts nachrichtenagentur

 

Regensburg – In mehreren Regierungsbezirken in Bayern hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen großangelegte Durchsuchungsaktionen bei verschiedenen Motorradclubs durchgeführt.

Nach Angaben der Behörden wurden insgesamt 136 Objekte durchsucht, die sich größtenteils in der Oberpfalz und Niederbayern befinden. Auch die Regierungsbezirke Oberbayern und Mittelfranken waren betroffen. An der Großrazzia waren Polizeibeamte aus dem gesamten Bundesgebiet beteiligt. Anlass für die Durchsuchungen waren Hinweise der Polizei auf illegalen Waffenbesitz und illegalen Besitz von Betäubungsmitteln. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin