Donnerstag, 09. April 2020

Gimmeldinger Ortsschild gestohlen

14. April 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Der Weinort Gimmeldingen, Ortsteil von Neustadt bewirbt sich mit dem Mandelblütenfest bei einem Wettbewerb. Foto: Ahme

Der Weinort Gimmeldingen, Ortsteil von Neustadt.
Foto: Ahme

Neustadt-Gimmeldingen – In der Nacht auf Karfreitag (13. auf 14. April) wurde zwischen 22 Uhr und 7.30 Uhr, das Ortseingangsschild der Neustadter Ortsgemeinde Gimmeldingen entwendet.
Vermutlich mehrere Täter knickten zunächst gewaltsam das gesamte Ortseingangsschild aus Richtung Stadtmitte kommend ab und trugen dieses ca. 200 Meter entfernt in einen Wingert in der unmittelbaren Umgebung der Mithrasstraße.
Dort wurde das gelbe Ortsschild abgeschraubt und gestohlen. Hinweise auf den bzw. die Täter an die Polizei Neustadt unter Tel.-Nr. 06321/854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin