Donnerstag, 02. Dezember 2021

Gesundheitsmesse in Kandel am 29. und 30. September

27. September 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Plakat über Stadt Kandel

Kandel – Wie ernähre ich mich gesund? Was kann ich tun, um meinen Körper fit zu halten? Welche Behandlungsmethoden helfen bei meinen Beschwerden?

Diese Fragen stellen sich längst nicht mehr nur ältere Menschen. Das Thema Gesundheit beschäftigt die Gesellschaft von jung bis alt. Gesundheits-Apps begleiten uns durch den Alltag, wir lesen regelmäßig Ratgeber und informieren uns über neuste Erkenntnisse.

Die Gesundheitsmesse in Kandel informiert zu genau diesen Themen – Heilung und Therapie, Fitness und Sport, Ernährung, Pflege, Kosmetik und vieles mehr – ein umfassendes Angebot. Besucher der Messe können an Informationsständen ihr Wissen erweitern, Fachvorträge besuchen, selbst aktiv werden, Produkte und Geräte ausprobieren und sich beraten lassen.

20 Aussteller präsentieren am Samstag und Sonntag bei der Veranstaltung der Stadt und des Vereins für Handel und Gewerbe e.V. ihre Angebote.

      Vorträge

 

 

       Standplan 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin