Montag, 24. Februar 2020

Germersheim: Rettungshubschrauber im Einsatz

17. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild – Foto: Sebastian Geißert

Germersheim – Wegen eines verletzten Leichtkraftradfahrers kam es am Donnerstag gegen 14 Uhr zu einem Rettungshubschraubereinsatz in Germersheim.

Der 49-Jährige war von einem Feldweg auf die Kreisstraße 29 eingefahren und hatte die Vorfahrt eines 60-jährigen Autofahrers missachtet.

Der Zweiradfahrer stürzte auf die Straße und verletzte sich. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und dann von einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin