Sonntag, 31. Mai 2020

Germersheim: Pärchen klaut Schuhe und verteidigt Beute mit Schlägen

10. März 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim  – Am Montagnachmittag klauten eine Frau und ein Mann im Flur eines Mehrparteienhauses mehrere Schuhe der Bewohner.

Eine Bewohnerin wurde darauf aufmerksam und versuchte die Beiden aufzuhalten. Die Frau schlug daraufhin der Bewohnerin ins Gesicht und stieß sie weg.

Danach konnten die Zwei mit der Beute flüchten. Geistesgegenwärtig fotografierte die Bewohnerin die Täterin. Trotz einer sofort eingeleiteten Polizei-Fahndung entwischte das diebische Pärchen vorerst. Es konnte aber später durch entsprechenden Hinweise ermittelt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin