Germersheim: Online-Terminbuchung für städtische Dienstleistungen

30. November 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Stadthaus (Rathaus ) in Germersheim.
Foto (Archiv): red

Die Stadt Germersheim bietet ab dem 1.12.2023 einen neuen Service an: Die Online-Terminbuchung für das Einwohnermeldeamt, das Standesamt und den Bereich Schulen und Naherholungsgebiet.

Damit können die Bürger Termine rund um die Uhr ohne an Öffnungszeiten gebunden zu sein, bequem und direkt online vereinbaren.

Die Online-Terminbuchung ist über die städtische Homepage oder über den Kurzlink https://www.germersheim.eu/online-terminvereinbarung erreichbar. Dort kann die gewünschte Dienstleistung ausgewählt und der Wunschtermin unter den verfügbaren Zeiten gebucht werden.

„Mit unserem neuen Service ermöglichen wir eine einfache und schnelle Terminvereinbarung für unsere städtischen Dienstleistungen. Das spart Zeit und vermeidet Wartezeiten“, sagt Bürgermeister Marcus Schaile.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen