Mittwoch, 24. April 2024

Nach Hackerangriff: Wunschkennzeichen kann wieder online reserviert werden

13. Juli 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Vorher Termin ausmachen – weniger lange warten.
Foto: pfalz-express.de/Licht

Germersheim – Die Reservierung von Kfz-Wunschkennzeichen ist wieder online möglich. Der Service hatte vorübergehend online nicht zur Verfügung gestanden.

Hintergrund war ein sogenannter „Hackerangriff“ Mitte Juni. Dieser hatte zur Folge, dass die Online-Reservierungen in ganz Rheinland-Pfalz vorübergehend nicht mehr möglich war.

Jetzt ist die Reservierung übers Internet wieder möglich. Auf der Homepage der Kreisverwaltung Germersheim ist das Wunschkennzeichen-Portal erreichbar. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen