
Eröffnung der Fit-und Fun-Woche durch Beigeordneten Gert Müller, 1.Vorsitzenden Peter Auer und Übungsleiter der Turnerschaft.
Fotos: Simone Illing, Turnerschaft GER
Germersheim – Zur Eröffnung der diesjährigen Fit- und Fun-Woche, ein Kinderferienangebot der Turnerschaft 1863 Germersheim, strömten 61 Kinder ins Wrede Stadion.
Nachdem alle Kinder ordnungsgemäß angemeldet und mit einem T-Shirt versorgt waren, begrüßte der Beigeordnete Gert Müller zusammen mit Peter Auer, 1.Vorsitzender der Turnerschaft, die jungen Athleten und wünschte ihnen viel Spaß für die kommenden Tage.
Danach durften die ungeduldigen Sportler endlich ins Ferienprogramm starten und die obligatorische Stadionrunde rennen.
Anschließend wurden alle Kinder ihrem Alter entsprechend in Gruppen eingeteilt und schon konnte das Sportprogramm beginnen. Am Montag legten viele Kinder schon etliche Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen ab. (hi)

