Dienstag, 01. Dezember 2020

FWG-Spende für Edenkobener Tafel

12. Oktober 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

 1. Vorsitzender Werner Kastner konnte der „Tafel“ einen schönen Betrag für deren Arbeit übergeben.
Foto: red

Edenkoben. Wie bereits vor der Durchführung des FWG-Kinderspielfestesin der Triefenbachanlage Edenkoben angekündigt, war der Erlös aus dem Verkauf von Getränken, Kaffee und Kuchen für die „EdenkobenerTafel“ bestimmt.

Nach einer Aufstockung seitens der Freien Wählergruppe Edenkoben e.V. konnte der 1. Vorsitzende Werner Kastner im Beisein des FWG-VorstandsmitgliedesHeiko Heymanns der „Tafel“ den Betrag von 300 Euro  übergeben.

Die FWG Edenkoben möchte damit das großartige Engagement der rund 40 Tafel-Aktiven unterstützen, dank deren Einsatz ca. 300  Mitbürger aus der Stadt Edenkoben sowie den Verbandsgemeinden Edenkoben und Maikammermit Lebensmitteln, Obst, Gemüse und Konserven versorgt werden.

Unter den „Tafel-Kunden“ sind derzeit etwa 60 Kinder und auch zahlreiche Asylanten. (Text und Foto:  FWG Edenkoben e.V.)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin