Donnerstag, 18. April 2024

Frauenfußball: Minderslachen geht Spielgemeinschaft mit Göcklingen ein – neue Spielerinnen willkommen

11. Dezember 2014 | Kategorie: Sport Regional

Die Spielerinnen mit Trainer Ralf Wagner.

Minderslachen/Göcklingen – Die Frauenfußballmannschaft in  ist eine Spielgemeinschaft mit Göcklingen eingegangen.

Die SG Göcklingen/Minderslachen bildet damit die dritte Frauenmannschaft von FFV Fortuna Göcklingen.

Trainiert und gespielt wird aber weiterhin in Minderslachen – auch in den Trikots von Blau Weiß Minderslachen. Momentan sind die Damen auf dem 1. Platz in der Bezirksliga.

„Nach und nach werden wir mehr und durch die Spielgemeinschaft können bei uns auch alle spielen, die in der Ersten und Zweiten Mannschaft von Göcklingen nicht mehr zum Einsatz kommen“, so Trainer Ralf Wagner. „Vielleicht hat ja die eine oder andere Spielerin noch Interesse zu uns zu kommen.“

Kontakt: Ralf Wagner, Telefon 0177-80 61 933.

Die nächsten Spiele beginnen am 14. März 2015.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen