Montag, 21. Oktober 2019

Frauenfußball: Minderslachen geht Spielgemeinschaft mit Göcklingen ein – neue Spielerinnen willkommen

11. Dezember 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Die Spielerinnen mit Trainer Ralf Wagner.

Minderslachen/Göcklingen – Die Frauenfußballmannschaft in  ist eine Spielgemeinschaft mit Göcklingen eingegangen.

Die SG Göcklingen/Minderslachen bildet damit die dritte Frauenmannschaft von FFV Fortuna Göcklingen.

Trainiert und gespielt wird aber weiterhin in Minderslachen – auch in den Trikots von Blau Weiß Minderslachen. Momentan sind die Damen auf dem 1. Platz in der Bezirksliga.

„Nach und nach werden wir mehr und durch die Spielgemeinschaft können bei uns auch alle spielen, die in der Ersten und Zweiten Mannschaft von Göcklingen nicht mehr zum Einsatz kommen“, so Trainer Ralf Wagner. „Vielleicht hat ja die eine oder andere Spielerin noch Interesse zu uns zu kommen.“

Kontakt: Ralf Wagner, Telefon 0177-80 61 933.

Die nächsten Spiele beginnen am 14. März 2015.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin