Montag, 17. Mai 2021

Frankfurt: Zwischenfall im Sicherheitsbereich: Räumung Terminal 1 Flugsteig A am Flughafen Frankfurt

31. August 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Frankfurt – Am Flughafen in Frankfurt am Main ist am Mittwoch ein Terminal geräumt worden.

Eine Person gelangte – bevor die Luftsicherheitskontrolle abgeschlossen war  – in den sicherheitskontrollierten Bereich Flugsteig A, T1, teilte der Airport mit.

Deshalb habe die Bundespolizei den Flugsteig A und A-Plus geräumt. Alle Passagiere, die bereits die Kontrolle passiert hätten, müssten jetzt nochmals überprüft werden.

Die Bundespolizei betonte, dass es sich um eine vorsorgliche Maßnahme handele. Es habe keine Bombendrohung gegeben. Nach Angaben eines Flughafensprechers könne es zu Verspätungen von Flügen kommen.

Der Artikel wird aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin