Fragen zur Bundestagswahl: Lukas Rammefanger (DIE PARTEI)

9. September 2021 | Kategorie: Allgemein, Bundestagswahl 2021

Lukas Rammefanger (DIE PARTEI)
Foto: privat

Lukas Rammefanger (DIE PARTEI)

1. Die Schwerpunkt-Themen für meinen Wahlkreis sind…

Um auch in Zukunft erfolgreich zu bleiben, werden Weinbauer:innen in Reis und Mango Anbau geschult.
Außerdem fordere ich sogenannte Spätis auch bei uns zu etablierten! Der Weg vom Park zum kühlen Bier/Wein muss so gering wie möglich gehalten werden!
Die Bahninfrastruktur, grade Nachts muss ausgebaut werden. Grade nach Corona müssen Clubs und Bars gefördert werden und um die Justiz nicht mit mehr angetrunken Fahrer:innen zu Belasten muss die Bahn eine gute Alternative werden, oder wenigstens überhaupt eine Alternative…

2. Wie sieht aus Ihrer Sicht ein Fahrplan für die folgenden Themen in den nächsten Jahren aus:

• Corona
• Klima und Umwelt
• Wohnraum und Mieten
• Digitalisierung/Wirtschaft

2.1 Bei Corona werde ich die Vorschlägen der Expert:innen abschreiben aber darauf achten richtig zu zitieren.

2.2 Wie oben schon erwähnt planen wir schon mal vor, Reis und Mango Anbau made in der Südpfalz! Was klar sein sollte, dass es keine Kohle mehr für Kohle geben wird.
Aber wollen wir wirklich die Wirtschaft zerstören, nur um den Planeten zu retten?

2.3 Da keine ganzen Dörfer mehr für Braunkohle enteignet werden müssen, wenn das Baggern endlich beenden ist, bin ich dafür „Deutsche Wohnen“ ect. Zu enteignen. Dadurch haben wir sozialen Wohnraum und die Bevölkerung noch etwas Normalität.

2.4 Totale Digitalisierung! Leider hat Scheuer nicht falsch Zitiert und blieb wie auch immer, die gesamte Legislaturperiode im Amt… Eine sehr dunkle Stunde für unsere Demokratie. Ich verspreche Ihnen allen: Sollte nach meiner Amtszeit noch ein FAX und/oder ein Overheadprojektor im Einsatz sein, werde ich vollkommen selbstlos zurücktreten!

Zur Person

Lukas Rammefanger, 22 Jahre, Student ( Sozial- und Kommunikationswissenschaften), parallel dazu in der Gastronomie tätig, ledig, wohnt in Landau in der Pfalz

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen