Montag, 29. April 2024

Veranstaltungsreihe Dr. Tobias Lindner: Sozialer Wohnungsbau und Stadtentwicklung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
12.05.2015

Ort
Altes Kaufhaus

Veranstaltungsart


Dr. Tobias Lindner (Grüne). Foto: pfalz-express.de/Licht

Landau. Am Dienstag, 12. Mai 2015, um 19 Uhr lädt der Bundestagsabgeordnete Dr. Tobias Lindner (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) interessierte Bürger zu seiner Veranstaltungsreihe „Grüne Perspektiven“ ins Alte Kaufhaus in Landau ein. Dort möchte er über sozialen Wohnungsbau und Stadtentwicklung sprechen.

Als Gastredner wird Lindner den Bundestagsabgeordneten Chris Kühn aus Tübingen begrüßen. Kühn ist Sprecher für Bau und Wohnungspolitik der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Die Veranstaltungsreihe „Grüne Perspektiven“ findet drei Mal pro Jahr statt und behandelt in die Zukunft gerichtete Themen. In diesem Jahr sind noch zwei Veranstaltungen in den Landkreisen Germersheim und Südliche Weinstraße geplant. (red)

Print Friendly, PDF & Email